Acqua Life Dive Center unterstützt seit 2011 Menschen dabei, auf Mallorca Tauchen zu lernen und Tauchen zu gehen.

Wir unterrichten Tauchen vom ersten Schritt an bis zu professionellem Niveau.
Die Acqua Life Öko-Philosophie begann mit der Überzeugung, dass der Spaß beim Tauchen und Schnorcheln noch mehr werden kann, wenn man etwas über die Ökologie von Riffen versteht. Wir nehmen unsere Verantwortung,  Umweltbewusstsein, verantwortungsbewusstes Handeln und Werte zu stärken, sehr ernst.
Wir organisieren außerdem ökologische Projekte, um der Insel Mallorca zu helfen. Dazu gehören regelmäßige Strandsäuberungen, das Anbringen von Leinen an Tauchplätzen, das Unterrichten lokaler Fischer und Taucher, die Durchführung von Riffuntersuchungen und Unterwasser-Säuberungen.

Es gehört zu unserem Alltag, die Informationen und das Wissen mit sowohl lokalen Insulanern als auch mit Touristen, die zum Tauchen, Schnorcheln und zum Erleben der wunderschönen Riffe, zu teilen und zu mehren. Durch den Kontakt mit einer Vielzahl verschiedenster Menschen, hoffen wir, das Wort weitertragen zu können und so Menschen aus allen Ländern der Welt davon in Kenntnis zu setzen, dass wir unsere Ozeane beschützen müssen. Think global, act local. Heute, für morgen.

Mit Project AWARE setzen wir unsere Überzeugungen in die Tat um! Als 100% Aware Tauchzentrum, unterstützen wir saubere, gesunde Ozeane, indem wir für jeden Studenten eine Spende an das Projekt AWARE machen.

 

padi logo

Alle Kurse und Zertifizierungen sind von der internationalen Tauchorganisation PADI anerkannt.
https://www.padi.com/de

Fotos von Acqua Life

Copyright © 2011-2019 Acqua Life Dive Center S. L. Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Cristiano Araujo, "CAS web design".
Geschäftsbedingungen | Cookie-Richtlinie | Datenschutz
 | Impressum und Rechtliche Hinweise

About us
browse gallery

Acqua Life Dive Center has been helping people learn to dive and go diving in Mallorca Island since 2011.

We teach diving from the very first step into the diving world to professional levels.

Acqua Life Eco-Philosophy started with the belief that everyone’s enjoyment of diving or snorkeling can be enhanced if they understand something about the ecology of reef systems. We take our responsibility to foster environmental awareness, responsible attitudes, and values seriously.

To help preserve Mallorca Island, we also organize and conduct ecological projects. These include doing frequent beach clean-ups, installing mooring lines on dive sites, teaching local fishermen and divers healthy reef habits, conducting reef checks/monitoring and underwater cleanups.

Sharing information and knowledge with both local islanders, and tourists who come to dive, snorkel and admire the beautiful reefs is integral to our everyday activities, organized special events and ongoing community projects. By coming into contact with such a diverse mixture of people, we hope to continue to spread the word and educate guests from all around the world about the great need to protect our oceans. Think global, act locally. Today, for Tomorrow.

With BLUE OCEANS Project, we transform our beliefs into action! As a 100 % BLUE OCEANS dive center.
We support a clean, healthy ocean by making a donation on behalf of each student to BLUE OCEANS Project.

 

All courses and certificates are approved by SSI SCUBA SCHOOLS INTERNATIONAL.
https://www.divessi.com/

 

Photos by Acqua Life

Copyright © 2011-2019 Acqua Life Dive Center S. L. All rights reserved. Powered by Cristiano Araujo, "CAS web design".
Terms & Conditions | Cookie Policy | Privacy Policy
 | Legal Notice